• Jobs Job bei Hermann Hartje KG

Innendienstmitarbeiter (m/w)

Hermann Hartje KG

Hanau

Hanau

Innendienstmitarbeiter (m/w) Hermann Hartje KG Hanau Sie sind selbständiges Arbeiten gewohnt; Sie verfügen über gute Umgangsformen; Sie sind sicher in der Arbeit mit dem PC; Sie sind darüber hinaus flexibel und belastbar; Sie haben bereits Verkaufserfahrung im Fahrrad-Sektor.

Die Kg Ist Im Zweirad- Und Zweiradteile-bereich Eines Der Führenden Großhandelsunternehmen In Deutschland Zur Verstärkung Unseres Teams Im Verkaufsbüro Frankfurt In Hanau Suchen Wir Per Sofort In Teilzeit (vorzugsweise Am Nachmittag) Eine/n Engagierte/n Innendienstmitarbeiter - M/w - Die Anforderungen Sie Sind Selbständiges Arbeiten Gewohnt Sie Verfügen über Gute Umgangsformen Sie Sind Sicher In Der Arbeit Mit Dem Pc Sie Sind Darüber Hinaus Flexibel Und Belastbar Sie Haben Bereits Verkaufserfahrung Im Fahrrad-sektor Oder Großes Interesse Rund Ums Thema "fahrrad" Wir Bieten Einen Attraktiven Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Jungen Dynamischen Und Kollegialen Team Alle üblichen Leistungen Eines Modernen Unternehmens Ihre Vollständige Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte An: Wwwde Innendienstmitarbeiter (m/w) Sie Sind Selbständiges Arbeiten Gewohnt Sie Verfügen über Gute Umgangsformen Sie Sind Sicher In Der Arbeit Mit Dem PC Sie Sind Darüber Hinaus Flexibel Und Belastbar Sie Haben Bereits Verkaufserfahrung Im Fahrrad-Sektor Hanau

Innendienstmitarbeiter (m/w)
   Hermann Hartje KG (Hanau)

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
   Marco Systemanalyse und Entwicklung GmbH (Dachau)

Mitarbeiter (w/m/d) Auftragsabwicklung
   NGK EUROPE GmbH (Kronberg im Taunus)

Technischer Projektleiter bzw. Bauleiter im Hochbau (m/w/d)
   MOTORWORLD Consulting GmbH und Co. KG (Schemmerhofen)